WORKSHOPS

 

Mit unseren Workshops sprechen wir Mädchen und Jungen an, die Spaß und Freude an vielfältigen Tanzstilen und kreativem Miteinander haben. Das konzentrierte Üben und Trainieren am Stück – und das in aller Fröhlichkeit – bringt zuverlässig große Lernfortschritte und festigt das Miteinander. Unser großer Sommerworkshop sowie variierende Wochenendworkshops sind deswegen fester Bestandteil des tänzerischen Angebots bei BALLETTPUNKT. Dabei unterstützen uns renommierte GastlehrerInnen in den Bereichen Klassisches Ballett, Modern, Charakter und – seit 2019 neu – Musical.

 

Am Ende eines Workshops steht immer eine Präsentation vor Publikum im Rahmen einer Studioperformance.

 

Wir arbeiten in unseren Workshops klassenübergreifend und freuen uns sehr über TeilnehmerInnen, die BALLETTPUNKT noch nicht kennen.

 

WorkshopANMELDUNG

PERFORMANCES

 

Tanz wirkt nach innen wie nach außen. In Schulaufführungen und Studioperformances zeigen unsere SchülerInnen ihr Können und ihre Lernfortschritte. Die sichere Präsentation auf der Bühne ist fester Bestandteil unserer tänzerischen Ausbildung. Sie dient aber auch ganz wesentlich der Entwicklung der Persönlichkeit und des Selbstbewusstseins der TänzerInnen.

 

Wir begleiten sie auf diesem Weg mit viel Empathie und all unserer fachlichen und pädagogischen Erfahrung. Die Präsentation auf einer öffentlichen Bühne wird so für unsere TänzerInnen wie auch für das Publikum jedes Mal zu einem eindrücklichen und besonders wertvollen Erlebnis.

Aktuelles

Bisherige Veranstaltungen